Gästebuch


Kommentare: 13
  • #13

    Veronica e Jolie (Sonntag, 13 Oktober 2019 21:57)

    Tgei cletg che nus duas vein dad haver ina aschi cumpetenta, cara e disciplinada scolasta e lu aunc aschi datier :-) Nus vein omisduas empriu ina massa da tei. Sespruein da trenar sur unviern e selegrein sil proxim cuors la primavera.
    Engraziel fetg per tia pazienzia e tes buns tips.

  • #12

    Nicole/Selina mit Diva (Montag, 12 August 2019 09:36)

    Liebe Carmen
    Vielen ❤️lichen Dank für dein Engagement.
    Deine Arbeit ist hervorragend. Zu jeder Frage hast du eine Antwort und kannst diese super erklären oder vorzeigen.
    Deine Ruhige Art gibt Sicherheit und die Gewissheit jederzeit gut aufgehoben zu sein.
    Du bist super spontan, flexibel, verständnisvoll und sehr sehr Hilfsbereit.
    Wir sehen es nicht als selbstverständlich an, dass Selina mit Diva bei dir in die Stunden kommen darf!
    Engraziel fetg!
    Weiter so.
    Liebe Grüsse Nicole, Selina und Diva

  • #11

    Esther (Samstag, 10 August 2019 21:58)

    Danke Carmen, du hast den Welpenkurs vorzüglich geleitet. Deine Geduld und deine Erklärungen passen mir sehr gut. Auch, dass
    zu dir nach dem Kurs noch Zeit nimmst für unsere Fragen. Du hast auch eine freundliche Ausstrahlung, die tut mir gut, weil meine
    Ohren, rsp.mein Gehör eingeschränkt ist. Leider kann dies nicht mehr korrigiert werden. Also ich freue mich auf den nächsten Kurs.
    Ich wünsche dir erholsame Ferien. Esther Hauser

  • #10

    Victoria mit Bella (Samstag, 13 Juli 2019 08:29)

    Wir haben den Welpenkurs bei Carmen besucht.
    Carmen ist eine äusserst ruhige, geduldige und liebenswerte Person, ihre Tipps sind Goldwert,
    Ihr Trainings Konzept ruhig und aber bestimmt. Es war uns eine Riesen Freude, diesen Kurs, bei der lieben Carmen machen zu dürfen. Nochmals ♥️-lichen dank dafür!
    Ich kann Carmen nur empfehlen! :-)

  • #9

    astrid caderas (Mittwoch, 27 März 2019 08:49)

    hoi carmen ich möchte mich bedanken bei dir für den hundekurs. war super trotz kälte aber da kannst du ja nichts dafür. ich werde dich jederzeit weiter empfelen. liebe grüsse astrid mit brunette

  • #8

    Ursi e Nayla (Mittwoch, 02 Januar 2019 12:00)

    Cara Carmen
    Vielen herzlichen Dank für dein grosses Engagement und deine guten Tips in jeder Situation. Nayla hat in der letzten Zeit grosse Fortschritte gemacht, sowie ich auch ;). Du bist sehr kompetent, freundlich, strahlst eine Ruhe aus, die sich auf Hunde und Herrchen/Frauchen positiv auswirkt.
    Cars salids
    Ursi e Nayla

  • #7

    Philippe (Montag, 31 Dezember 2018 12:07)

    Cara Carmen
    Nus havein schazegiau fetg tiu cuors e selegrein gia uss sin ina cuntinuaziun.
    Cars salids ed ina buna ruschnada,
    Nudla e Philippe

  • #6

    Chicco e Natalia (Dienstag, 18 Dezember 2018 21:02)

    Cara Carmen. Stau in super cuors tier tei, era sche il Chicco ha buc adina fatg cun tut�el ha tuttina empriu bia. Has adina giu buns tips per mintga situaziun. Fai vinavon aschia. Ti eis super. Giavischel aunc in bi temps d' advent. Cs Chicco e Natalia

  • #5

    Cecilia Lombriser (Dienstag, 04 Dezember 2018 07:28)

    Hallo Carmen,la Luna ed jeu essan stai enqual ura a scola Tier tei. Nus havein omisduas saviu emprender bia da tei.Engraziel per tiu engaschi e tia pazienzia.Cs Cili e Luna�

  • #4

    Silvia e Timo (Samstag, 01 Dezember 2018 17:08)

    La carmen ei stada ina super scolaschta . A stuiu ve bia pazienza cun nus dus . Engraziel carmen cs

  • #3

    Django (Freitag, 30 November 2018 18:33)

    Liebe Carmen
    Ein Glücksfall Dich kennen gelernt zu haben.
    Mit Deiner kompetenten und herzlichen Unterstützung ist Django zu einem tollen Begleiter herangewachsen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg
    Röbi & Maya

  • #2

    nevis (Sonntag, 30 Juli 2017 14:42)

    Hallo Carmen, danke vilmol dass du mir und mim Fraueli gholfe häsch das ich so en super Hund worde bin. Ich freue mich scho sehr bis mir wieder zu Dir dörfed cho . Mir händ ganz vil guebt. DANKE für alles!! Mir fühled Eus so wohl bi de Hundeschuel mit "HERZ"

  • #1

    Hildegard und Rocco (Dienstag, 27 Juni 2017 21:46)

    Liebi Carmen, de Rocco ond ech send bi der i de Plauschgruppe Chur gsi. Du hesch üsi Alige sehr ernst gno und üs mit viel Härz und Kompetenz dur d Lektione gführt. Ech cha ned ganz 100% hündisch dänke, aber ech glaube, genau das wär au im Rocco sini Meinig. Mer möchtid eus bi dir bedanke und wünschid dir alles Gueti. Hildegard und Rocco